Premium Support » Neues » Lizenz per Überweisung/Rechnung
 Lizenz per Überweisung/Rechnung
Gesendet von:Gregor Schommer Am:04.10.2006 09:35
Details Firmen, Behörden und Gewerbetreibende können Lizenzen für den HTML-Editor phase 5 nun auch per Überweisung/Rechnung erwerben.

Die Lizenzen für den phase 5 HTML-Editor können nun auf mehrfachen Wunsch auch per Überweisung/Rechnung bestellt werden.

In einigen Firmen und Behörden ließen es die internen Buchhaltungsabläufe nicht zu, dass Einkäufe per Kreditkarte getätigt werden.
Auf dieser Bestellseite sind nun auch direkt Staffelpreise aufgelistet und Mehrfachlizenzen bestellbar.

Hinweis:
Der HTML-Editor phase 5 bleibt natürlich für Privatpersonen nach wie vor Freeware!
Nur Firmen, Behörden und Gewerbetreibende sind zur kostenpflichtgen Lizenzierung verpflichtet, um das Programm legal nutzen zu können.




 Zurück
 Anmelden vergessen? 
Email:
Passwort:
Anmeldung merken:
 
 Suchen
 Neues Optionen
© 1998 - 2008 www.ftp-uploader.de