Premium Support » Wissensdatenbank » Datei RESTORE.ZIP wird nicht erstellt oder wird nicht gefunden
 Datei RESTORE.ZIP wird nicht erstellt oder wird nicht gefunden
Lösung

Auf PCs  mit Windows 7 und höher  kann es vorkommen, dass Dateien, die in C:\Programme\<Programmname>\  gespeichert werden sollen stattdessen  im Ordner
C:\Benutzer\<Benutzername>\Appdata\Local\VirtualStore\Program Files\<Programmname>\  gespeichert werden.

Auf solchen PCs  wird FTP-Uploader nach einer Datensicherung melden, die Datei  RESTORE.ZIP   sei im Ordner  C:\Programme\FTP-Uploader\  erstellt worden.

Tatsächlich wurde der Dateispeicher-Pfad von Windows umgeleitet und die Datei tatsächlich im Ordner  C:\Benutzer\<Benutzername>\Appdata\Local\VirtualStore\Program Files\FTP-Uploader  erstellt.


Um in diesen Ordner zu wechseln geben Sie im Windows Explorer oben in der Adresszeile  das Kürzel     %localappdata%    ein (mit den %-Zeichen!),   dann wechselt der Explorer in den Ordner  

C:\Benutzer\[Ihr Name]\AppData\Local\

und von dort aus kann man dann in den Unterordner  \VirtualStore\Program Files\ftp-uploader   wechseln.




Artikel Details
Artikle ID: 34
Erstellt24.11.2012 10:31

 Zurück
 Anmelden vergessen? 
Email:
Passwort:
Anmeldung merken:
 
 Suchen
 Artikel Optionen
© 1998 - 2008 www.ftp-uploader.de